Peter-Jansen-Str. 16          53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler          Tel. 02641-90 33 700  /  0176 21 31 97 82

info@ahrtal-naturheilpraxis.com          Impressum

Über mich

Michaela Jung

Michaela Jung, geb. in Helmstedt/Niedersachsen

Nach meiner mehrjährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin und einem sich anschliessenden Praktikum habe ich zahlreiche  Weiterbildungen im Bereich der Labordiagnostik (Blut-, Stuhldiagnostik), Bioresonanz-Therapie, Haemo-Laser-Therapie, Eigenblut-Therapie, Mikrobiologische Therapie, Ohrakupunktur und Pulsationstherapie absolviert. Auch bin ich zertifizierte Fachberaterin für Darmgesundheit und Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker.

Wenn man eine Krankheit behandelt, gewinnt oder verliert man.

Wenn man den Menschen behandelt, gewinnt man immer.

(Patch Adams)

Ahrtal, Naturheilpraxis, Michaela_Jung, Bad_Neuenahr-Ahrweiler, Rheinbach, Meckenheim, Remagen, Bonn, Linz, bioresonanz, bicom, Dernau, Walporzheim, Altenahr, bioresonanz_therapie, Darmsanierung, Allergie, Allergietherapie, Raucherentwöhnung, rauchen, aufhören, Mykotherapie, Alvitha, Zentrum_für_Gesundheit_und_Bewegung, Impfungen, Ausleitung,  abnehmen, Gewichtsreduktion, Cellulite, Entgiftung,  Schmerzen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gluten, Weizen, Neurodermitis, Migräne, Kopfschmerzen, Ekzeme, Urtikaria, Fibromyalgie, Rheuma, Arthrose, Rückenschmerzen, Tierhaarallergie, Reizdarm, Blähungen, aufgeblähter_Bauch, Darmprobleme, adhs, Konzentrationsstörungen, Heuschnupfen, Pollinose, Akne, Schuppenflechte, Stuhlanalyse, Stuhlprobe, Bauchschmerzen, Fructoseintoleranz, Laktoseintoleranz, Intoleranz, Pollenflugkalender, Augen, jucken, Asthma, Durchfall, Histamin, Histaminintoleranz, Intoleranz, leaky_gut_syndrom, Hautprobleme, Hautrötungen, Akne, Candida albicans, Stoffwechseltherapie, Menopause, Wechseljahre, Schmerztherapie, Stuhlanalyse, Colitis Ulcerosa, morbus crohn, Reizdarm, Naturheilkunde, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, psoriasis, trockene Haut, Asthma, copd, Diabetes, entzündete Brustwarzen, mastitis, kaiserschnittwunden, offenes bein, leberzirrhose, muskelschmerzen, stress, erschöpfung, burn out, pms, menstruationsbeschwerden, kinderwunsch, tinitus, gräser, pollen, antihistaminikum, Peter-Jansen-Str. 16, Gürtelrose, wunden, beingeschwüre, verbrennungen, tennis- und golferellenbogen, Heltschl, laser, pneumatron, narbe, narbenentstörung, Schmerzen, Schmerztherapie

Ahrtal, Naturheilpraxis, michaela_jung, Bad_Neuenahr_Ahrweiler, Rheinbach, Meckenheim, Remagen, Bonn, Linz_am_Rhein, bioresonanz, bicom_optima, bicom, bioresonanz_therapie, darmsanierung, pulsationstherapie, allergie, Allergietherapie, raucherentwöhnung, rauchen, aufhören, mykotherapie, Wilhelmstraße, Impfungen, Ausleitung, Impfstoffe, abnehmen, Gewichtsreduktion, cellulite, entgiftung, schröpfen, nahrungsmittelunverträglichkeit, gluten, weizen, neurodermitis, migräne, kopfschmerzen, ekzeme, urtikaria, fibromyalgie, rheuma, arthrose, schwermetalle, doktor, gerhard, rummel, amerikanische, chiropraktik, chiropraxis, rückenschmerzen,