Peter-Jansen-Str. 16          53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler          Tel. 02641-90 33 700  /  0176 21 31 97 82

info@ahrtal-naturheilpraxis.com          Impressum

Sie haben Fragen, möchten sich informieren oder einen Termin vereinbaren?

Nutzen Sie das Kontakformular oder rufen Sie mich einfach an. Ich freue mich auf Sie!

Alvitha - Zentrum für Gesundheit und Bewegung

Heilpraktikerin Michaela Jung
Peter-Jansen-Straße 16

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641 90 33 700 / Mobil: 0176 21 31 97 82

E-Mail: info@ahrtal-naturheilpraxis.com

Zahlreiche Parkplätze  finden Sie direkt hinter dem Alvitha Gebäude, Beschilderungen sind vorhanden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Ahrtal, Naturheilpraxis, Michaela_Jung, Bad_Neuenahr-Ahrweiler, Rheinbach, Meckenheim, Remagen, Bonn, Linz, bioresonanz, bicom, Dernau, Walporzheim, Altenahr, bioresonanz_therapie, Darmsanierung, Allergie, Allergietherapie, Raucherentwöhnung, rauchen, aufhören, Mykotherapie, Alvitha, Zentrum_für_Gesundheit_und_Bewegung, Impfungen, Ausleitung,  abnehmen, Gewichtsreduktion, Cellulite, Entgiftung,  Schmerzen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gluten, Weizen, Neurodermitis, Migräne, Kopfschmerzen, Ekzeme, Urtikaria, Fibromyalgie, Rheuma, Arthrose, Rückenschmerzen, Tierhaarallergie, Reizdarm, Blähungen, aufgeblähter_Bauch, Darmprobleme, adhs, Konzentrationsstörungen, Heuschnupfen, Pollinose, Akne, Schuppenflechte, Stuhlanalyse, Stuhlprobe, Bauchschmerzen, Fructoseintoleranz, Laktoseintoleranz, Intoleranz, Pollenflugkalender, Augen, jucken, Asthma, Durchfall, Histamin, Histaminintoleranz, Intoleranz, leaky_gut_syndrom, Hautprobleme, Hautrötungen, Akne, Candida albicans, Stoffwechseltherapie, Menopause, Wechseljahre, Schmerztherapie, Stuhlanalyse, Colitis Ulcerosa, morbus crohn, Reizdarm, Naturheilkunde, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, psoriasis, trockene Haut, Asthma, copd, Diabetes, entzündete Brustwarzen, mastitis, kaiserschnittwunden, offenes bein, leberzirrhose, muskelschmerzen, stress, erschöpfung, burn out, pms, menstruationsbeschwerden, kinderwunsch, tinitus, gräser, pollen, antihistaminikum, Peter-Jansen-Str. 16, Gürtelrose, wunden, beingeschwüre, verbrennungen, tennis- und golferellenbogen, Heltschl, laser, pneumatron, narbe, narbenentstörung, Schmerzen, Schmerztherapie